Neuer Kalender beim Heimatverein Voerde ab sofort erhältlich

Wie in den Vorjahren gibt es auch in diesem Jahr wieder einen Kalender vom Heimatverein Voerde. In diesem Jahr wird die Serie mit den Mitgliedsvereinen im Heimatverein Voerde fortgesetzt – und damit auch beendet. Wir haben aber schon ein neues Thema für den nächsten Kalender, so der 1. Vorsitzende Hans Martin Heimhardt. Roman Krużycki hat auch in diesem Jahr die Fotos erstellt, und ist mit seiner transportablen Bühne zu den Vereinen gereist.
Der Heimatverein hat übrigens einen kleinen Fehler im Kalendarium eingebaut. Wer diesen Fehler findet – und sich als erster in der Geschäftsstelle meldet – kann eine Flasche Krut gewinnen.

Ab sofort ist der Kalender 2018 beim Voerder Kreiselmarkt, Wilhelmstraße 7, bei Schreibwaren Petra Krüner, An der Kirche 12 und in der Geschäftsstelle des Heimatverein Voerde, Lindenstraße 27 für drei Euro erhältlich.