Letztes Prölken Koffi beim Heimatverein Voerde in diesem Jahr

Kaum ist der Voerder Heimatabend Geschichte, geht es am kommenden Samstag, 18.11.2017, 09:30 Uhr mit dem Prölken Koffi des Heimatverein Voerde weiter.
Wie immer wird es im evangelischen Gemeindezentrum ein leckeres Frühstück und die Gelegenheit für einige nette Gespräche geben. Vielleicht gibt es auch ein paar plattdeutsche Anekdoten. Außerdem gibt es Gelegenheit, den neuen Kalender des Voerder Heimatvereins zu erwerben. Ute Heimhardt hat wie immer ihre Mannschaft beisammen und freut sich auf regen Besuch.
Der Eintritt ist frei, es wird lediglich um einen Kostendeckungsbeitrag in Form einer kleinen Spende gebeten.