Letztes Prölken Koffi in diesem Jahr beim Heimatverein Voerde

Am kommenden Samstag, dem 27.10.2018, ab 9.30 Uhr findet das letzte Prölken Koffi in diesem Jahr des Heimatvereins Voerde statt.

Wie immer wird im evangelischen Gemeindezentrum in Voerde ein leckeres Frühstück vom Küchenteam rund um Ute Heimhardt gereicht. Gesprächsstoff wird es in Voerde sicherlich auch genug geben, einem kurzweiligen Vormittag steht also nicht im Wege.

Außerdem gibt es Gelegenheit, sich noch mit Eintrittskarten für den Voerder Heimatabend am 09.11. zu versorgen.

Eingeladen ist jeder Interessierte, der Eintritt ist wie immer frei. Der Heimatverein Voerde freut sich aber über eine kleine Spende.