Prölken Koffi mit Beginn des Kartenvorverkaufs für den Voerder Heimatabend 2019

Am kommenden Samstag, 10. August, ab 09.30 Uhr findet beim Heimatverein Voerde das 3. Prölken Koffi in diesem Jahr statt. Wie immer im evangelischen Gemeindehaus in der Lindenstraße.

Wie gewohnt werden die fleißigen Helfer ein leckeres Frühstück vorbereiten, damit sich beim gegenseitigen Erzählen der Voerder Neuigkeiten auch reichlich gestärkt werden kann. Gesprächsstoff gibt es sicherlich reichlich. Der Eintritt ist wie immer frei, der Heimatverein Voerde freut sich aber über eine kleine Spende.

Das 3. Prölken Koffi ist auch immer der Start des Vorverkaufs für den Voerder Heimatabend. Dieser findet in diesem Jahr am 08. November statt, wie immer im Festsaal Loher Nocken. Die Eintrittskarte kostet 20,00 €.