Vereinsoffener Stammtisch fällt aus, Jahreshauptversammlung auf unbestimmte Zeit verschoben!

• Der vereinsoffene Stammtisch am 26.03.2020 fällt aus,
  • die für Freitag, 27.03.2020 angekündigte Jahreshauptversammlung wird auf unbestimmte Zeit verschoben!

Seit letzten Mittwoch hat der Gesamtvorstand des Heimatverein Voerde die Ereignisse rund um das Corona-Geschehen bzgl. der anstehenden Veranstaltungen beobachtet. Dann überschlug sich die Nachrichtenlage. Die Konsequenz daraus ist zunächst die Absage des nächsten vereinsoffenen Stammtisches und die Verschiebung der Jahreshauptversammlung auf einen noch zu bestimmenden Termin.
Zum Ende der Osterferien werden wir die Situation neu bewerten und ggf. weitere Entscheidungen treffen.

Es gilt, die Infektionskette des Coronavirus zu unterbrechen und damit die Gesundheit von uns allen zu erhalten. Dem entzieht sich auch der Heimatverein Voerde nicht. Gesundheit geht vor.