Voerde von oben, neuer Kalender vom Heimatverein Voerde

In diesem Jahr hat der Heimatverein Voerde einen neuen Kalender aufgelegt. Zwölf Fotos aus der Vogelperspektive zeigen den Ennepetaler Stadtteil und sein näheres Umfeld mal aus einem ganz anderen Blickwinkel. Der Voerder Drohnenpilot Marc Dobrick hat die Fotos dem Heimatverein Voerde mit Unterstützung von Roman Kruczicki zur Verfügung gestellt. Zwischen Fotoerstellung und Druck ist allerdings schon wieder einige Zeit vergangen, sodass dem aufmerksamen Beobachter die ein oder andere Veränderung auffallen wird.

Mit Blick auf die Corona-Pandemie hat der Voerder Heimatverein in diesem Jahr bewusst auf den Druck der Vereinstermine verzichtet. Die Voerder Kirmes vom 12. bis 15. Juni 2021 ist allerdings dick vermerkt.

Der Kalender ist ab sofort für 3,00 € in folgenden Geschäften erhältlich:

• Voerder Kreiselmarkt, Wilhelmstraße 9, Ennepetal
  • Stil und Blüte, An der Kirche 3, Ennepetal