Heimatverein Voerde beim 3. Ennepetaler Familientag

Fußballmannschaft des Heimatverein Voerde

Fußballmannschaft des Heimatverein Voerde

Auf dem 3. Ennepetaler Familientag war selbstverständlich auch der Heimatverein Voerde vertreten. Und zwar nicht nur als Besucher, sondern als auch aktiver Teilnehmer. Mit seinem Grillzelt sorgte er für die nötige handfeste Stärkung der Besucher und weiteren Teilnehmer. Außerdem war er mit einer eigenen Mannschaft zum gemeinnützigen Fußballturnier der Hobbymannschaften angetreten und belegte dort nach einer wahren Hitzschlacht mit Temperaturen weit über 35 Grad auf dem Spielfeld den dritten Platz.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Heimatverein Voerde beim 3. Ennepetaler Familientag

  1. Pingback: Heimatverein Voerde beim 3. Ennepetaler Familientag –

Kommentare sind geschlossen.