Voerder Ehrennachtwächter 2012


Warning: simplexml_load_string(): Entity: line 1: parser error : Start tag expected, '<' not found in /homepages/24/d34499669/htdocs/wp-content/plugins/picasna/picasna-functions.php on line 64

Warning: simplexml_load_string(): The Picasa API is deprecated. See https://developers.google.com/picasa-web/ for in /homepages/24/d34499669/htdocs/wp-content/plugins/picasna/picasna-functions.php on line 64

Warning: simplexml_load_string(): ^ in /homepages/24/d34499669/htdocs/wp-content/plugins/picasna/picasna-functions.php on line 64

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/24/d34499669/htdocs/wp-content/plugins/picasna/picasna-functions.php on line 103

Voerde hat einen neuen Ehrennachtwächter.
Walter Cramer wurde von den Voerder Vereinen gewählt, und am 11. Mai auf dem Gut Braband in sein neues Amt eingeführt.
Im Beisein der bisherigen Voerder Ehrennachtwächter, der Vorstandsmitglieder des Heimatverein Voerde und zahlreichen Vertretern der Voerder Vereine hielt der 1. Vorsitzende des Voerder Heimatverein Robert Dörnen die Laudatio auf den neuen Ehrennachtwächter Walter Cramer. Nachdem Hans Martin Heimhardt ihm in Blaukittel, Halstuch und hochseidene Mütze half, übergab der scheidende Ehrennachtwächter des Jahres 2011, Ernst August Hübner, die Insignien der Macht Hellebarde, Horn und Lampe. Verbunden mit der Amtsübergabe war der eindringliche Wunsch gut auf Voerde aufzupassen.

Bürgermeister Wilhelm Wiggenhagen überbrachte die Grüße der Stadt Ennepetal an den neuen Voerder Ehrennachtwächter und bedankte sich beim bisherigen Ehrennachtwächter.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Voerder Ehrennachtwächter 2012

  1. Pingback: Voerder Kirmes 2012

Kommentare sind geschlossen.