Bahnfahrt auf der ehemaligen Straßenbahntrasse fällt aus!

Die anlässlich des 70. Stadtjubiläums bereits für den 06. Oktober angekündigte Bahnfahrt auf der ehemaligen Straßenbahntrasse von Voerde nach Breckerfeld muss leider ausfallen.

Die Zuschüsse waren bereits genehmigt. Auch fast alle zuständigen Behörden hatten schon grünes Licht signalisiert, da wurden wir auf der Zielgeraden leider ausgebremst.

Wir bedanken uns bei der tatkräftigen und finanziellen Unterstützung bei der Stadt Ennepetal und der Straßenverkehrsbehörde, gegen die Auflagen und Beschränkungen des Bahnbetreibers für genau diese eine Bahnfahrt selbst war aber leider kein Kraut gewachsen.

Schade für die vielen Leute die sich schon so gefreut hatten, schade um die ganze Arbeit im Vorfeld bei den betroffenen Stellen. Schade ist es aber auch für den geschäftsführenden Vorstand um Hans Martin Heimhardt, der viel Zeit und Aufwand investiert hat, um das Unmögliche möglich zu machen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.