25. Prölken Koffi des Heimatverein Voerde mit Kartenverkauf für Heimatabend 2011

Am Samstag, den 6.08.2010, ab 9.30 Uhr, findet das traditionelle Prölken Koffi des Heimatverein Voerde im Ev. Gemeindezentrum in Voerde statt.

Das gemeinsame Treffen aller interessierten Vereinsmitglieder und Freunde ist zu einem beliebten Unterhaltungstreff geworden und dient auch zum Erfahrungsaustausch über „Neues und Altes“ in und rund um Voerde. Gäste –auch Nichtmitglieder- sind herzlich willkommen.

Anders als in den Vorjahren, können die Eintrittskarten zum diesjährigen Voerder Heimatabend nur noch im Vorverkauf erworben werden. Während des Prölken Koffi werden die Eintrittskarten verkauft.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Voerder Heimatabend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.