Ausschreibung zum Festumzug Voerder Kirmes 2016

Am 11.06.2016 wird die diesjährige Voerder Kirmes um 14.00 Uhr mit dem Festumzug eröffnet. Die Voerder Kirmes findet natürlich in Voerde statt, ist aber selbstverständlich eine Veranstaltung für ganz Ennepetal. Vereine und Organisationen aus ganz Ennepetal können und sollen am Festumzug teilnehmen.

Beim Festumzug ist vieles möglich. Fußgruppen, Fahrzeuge, Fahrzeuge mit Anhänger usw. Die Grenzen setzen nur die ordnungsbehördlichen Vorschriften.

Ab sofort nimmt der Heimatverein Voerde Anmeldungen entgegen. Eine Anmeldung muss bis spätestens 11.05.2016 erfolgen, alles weitere kann hier nachgelesen werden.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme für einen schönen Festumzug.