Anwandern 2016 mit dem Heimatverein Voerde

Am kommenden Sonntag, 24.04.2016 findet wieder das von der EN-Agentur ausgerichtete Anwandern statt. Ziel ist in diesem Jahr das Sportzentrum in Breckerfeld. Der Heimatverein Voerde hat eine eigene Wanderroute ausgearbeitet.

Wer die ca. 11 Km lange Tour mitwandern möchte, trifft sich am Sonntag, 24.04. um 09.30 Uhr mit festem Schuhwerk auf dem Kirmesplatz in Voerde. Pünktlich zur Eröffnung der diesjährigen Veranstaltung um 14:00 Uhr wollen wir in Breckerfeld sein. In Höhe Hasenkehr (Bäckerei Kritzler) hat der Heimatverein Voerde für Gelegenheit gesorgt sich zu stärken und zu erfrischen. Dort können auch noch Mitwanderer einsteigen, die nicht die ganze Strecke laufen wollen.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.