Erntekronenfest am Voerder Zönchen

erntekronePassend zum Erntedankwochenende ersetzt der Heimatverein Voerde am Voerder Zönchen den Maikranz durch die Erntekrone. Dies ist auch Anlass für das jährliche Erntekronenfest. Am Samstag, 01.10.2016, ab 15.00 Uhr bietet der Heimatverein Voerde Getränke und eine Stärkung vom Grill an. Abgerundet wird das kleine Programm durch Livemusik. In diesem Jahr tragen die Juicytones Stücke aus ihrem Programm vor. Ihre Musik erklären sie selbst so:  „Gitarre und Gesang; akustisch gespielte Songs, direkt, pur und unverfälscht, unaufdringlich und intim. Fruchtige Klänge für musikalisch lärm- und lautstärkegeschädigte Ohren, relaxed und unterhaltsam, ohne zu langweilen.“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Erntekrone veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.