Wandkalender 2017 vom Heimatverein Voerde

kalenderhvv2017klDer vom Heimatverein Voerde herausgegebene Kalender des Jahres 2017 ist fertig. In diesem Jahr stellen Mitgliedsvereine im Heimatverein Voerde die Motive für die einzelnen Monate dar. Um keinen Verein auszulassen, hat das Jahr leider zu wenig Monate. Dieses Problem wurde gelöst,  indem der Heimatverein Voerde eine kleine Kalenderreihe daraus gemacht. „Im übernächsten Jahr machen wir da weiter, wo wir 2017 aufhören“, so Hans Martin Heimhardt.
Die Fotos kommen wie immer aus der kundigen Kamerahand des amtierenden Voerder Ehrennachtwächters Roman Krużycki.
Natürlich sind auch wieder die Termine des Heimatverein Voerde im Kalendarium enthalten. Ebenso enthalten sind die Termine der Vereine mit Foto im diesjährigen Kalender, soweit sie bis zum Redaktionsschluss feststanden. Wichtigster Termin ist natürlich die Voerder Kirmes, die vom 10. bis 13.06.2017 stattfindet.

Vorgestellt wird der neue Kalender beim Prölken Koffi am kommenden Samstag, 22.10.2016 im evangelischen Gemeindehaus. Dort wird er auch zu einem Preis von 3,00 € käuflich zu erwerben sein.
Weitere Verkaufsstellen sind in den nächsten Tagen bei Schreibwaren Krüner, An der Kirche 12, und im Voerder Kreiselmarkt, Wilhelmstraße 7.