Einladung zur Jahreshauptversammlung 2017 des Heimatvereins Voerde

Liebe Heimatfreundinnen und Heimatfreunde, hiermit lade ich alle Mitglieder herzlich zur Jahreshauptversammlung 2017 ein. Diese findet statt am,

Donnerstag, 27.04.2017,
um 19:30 Uhr
im Hotel–Restaurant Rosine
Bergstr.4-6, 58256 Ennepetal

Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. Totenehrung
3. Anträge zur Niederschrift der JHV 2016
4. Tätigkeitsbericht des Vorstandes
5. Kassenbericht
6. Bericht der Kassenprüfer
7. Entlastung des Vorstandes
8. Wahl eines Kassierers im geschäftsführenden Vorstand
9. Wahl eines Geschäftsführers im geschäftsführenden Vorstand
10. Wahlen des erweiterten Vorstandes
11. Wahl eines Kassenprüfers
12. Vorschau auf 2017
13. Verschiedenes

Über eine rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen, gilt es doch einen kompetenten Vorstand zu wählen.
Gäste sind wie immer willkommen, ein Stimmrecht besteht allerdings nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Hans Martin Heimhardt
1. Vorsitzender

Der geplante Stammtisch an diesem Tag entfällt, allerdings können wir nach der Versammlung gemütlich zusammensitzen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.