In Voerde ersetzt die Erntekrone jetzt den Maikranz

Leider muss bekanntlich zumindest in diesem Jahr das Erntekronenfest leider ausfallen. Das hält den Heimatverein Voerde aber nicht davon ab, zumindest die Erntekrone aufzuhängen.
Passend zum kommenden Erntedanktag haben gestern fleißige Helfer vom Heimatverein Voerde mit großer Unterstützung der Firma Kran- und Arbeitsbühnenvermietung Marc Alberts den Maikranz ab- und die Erntekrone aufgehängt. Damit nimmt der Heimatverein Voerde die satzungsgemäße Aufgabe, zur Verschönerung des Ortsbildes beizutragen ernst. Die Erntekrone wurde auch in diesem Jahr von der Blumenstube Meding gebunden, und kann jetzt bis zum Aufbau des Voerder Weihnachtsbaumes im Voerder Zönchen bewundert werden.