Voerder Heimatabend 2017, nur noch wenige Karten erhältlich

Jetzt wird es aber Zeit! Es sind zwar noch fast vier Woche Zeit bis zum Voerder Heimatabend 2017 am 10. November im Festsaal Loher Nocken, trotzdem sind nur noch wenige Karten verfügbar. „Der Vorverkauf hat uns mal wieder überrascht“, so der 1. Vorsitzende Hans Martin Heimhardt, der zusammen mit Kassierer Matthias Wutzke den Stand der Kartenverkäufe im Auge behält.
Wer sich bis jetzt noch keine Eintrittskarte für die beliebte Voerder Veranstaltung gesichert hat, hat noch bei folgenden Vorverkaufsstellen die Gelegenheit dazu:

  • Geschäftsstelle des Heimatverein Voerde, Lindenstraße 27, Öffnungszeiten Dienstags von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr und Samstags von 10:0 Uhr bis 12:00 Uhr
  • Voerder Kreiselmarkt, Wilhelmstraße 7
  • Schreibwaren Petra Krüner, An der Kirche 12

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.