Es geht wieder los: 1. Prölken Koffi im Jahr 2019

Es ist wieder soweit. Das neue Vereinsjahr beim Heimatverein Voerde beginnt wieder mit dem 1. Prölken Koffi der beliebten Veranstaltungsreihe. Für den kommenden

Samstag, 16.02.2019, ab 9:30 Uhr im evangelischen Gemeindezentrum Ennepetal-Voerde

haben die fleißigen „Heinzelmännchen“ des Heimatvereins Voerde um Ute Heimhardt wieder ein reichhaltiges Frühstück vorbereitet. Endlich gibt es nach der Winterpause wieder Gelegenheit sich über die Neuigkeiten in Voerde zu unterhalten, und vielleicht gibt es ja auch noch den ein oder anderen plattdeutschen Beitrag.

Eingeladen ist jeder Interessierte, der Eintritt ist wie immer frei. Der Heimatverein Voerde freut sich aber über eine kleine Spende.