Terminankündigungen

Am Donnerstag, den 26.04.2012, 18.00 Uhr, treffen sich die Vorstandsmitglieder und Ehrennachtwächter des Heimatverein Voerde zur Sitzung zur Vorbereitung der Voerder Kirmes im Hotel Rosine. Am gleichen Tag und Ort findet ab 19.30 Uhr der Stammtisch für Jedermann statt.

Am Freitag, den 28.04.2012, ab 19.30 Uhr, trifft sich der Festausschuss der Voerder Vereine unter der Führung des Heimatverein Voerde zur Ehrennachtwächterwahl des neuen Ehrennachtwächters für das Jahr 2012 im Hotel Rosine.

Am Samstag, den 29.04.2012, ab 16.00 Uhr, wird der Maibaum mit einem kleinen Fest im Bereich des Voerder Zonchens durch die Voerder Vereine aufgestellt. Musikalisch wird das Programm durch die Band Chris & Andy begleitet. Um 17.00 Uhr startet der Umzug der Vereine vom Feuerwehrgerätehaus mit dem Maibaum durch die Lindenstraße zum Aufstellungsort. Der traditionelle Veranstaltungstermin wurde wegen des sogenannten Brückentages vorgezogen. Speisen und Getränke werden vom Heimatverein angeboten.