Weihnachtsbaum im Voerder Zönchen wird geschmückt

Am Donnerstag, den 29.11.2012, ab 17.00 Uhr, wird der Weihnachtsbaum im Voerder Zönchen geschmückt und die Beleuchtung eingeschaltet.

Der Heimatverein Voerde mit den angeschlossenen Vereinen möchte damit die Adventszeit im Stadtteil Voerde starten. Ein kleines Rahmenprogramm wird geboten und der Weihnachtsbaum gemeinsam mit allen Interessierten geschmückt. Jeder kann mitwirken und über wetterfesten Baumschmuck aus der Bevölkerung, der auch mit eigenen Logos versehen werden kann, würden sich die Organisatoren sehr freuen. Gegen 18.00 Uhr wird Bürgermeister Wilhelm Wiggenhagen die Weihnachtsbeleuchtung einschalten.

Nach der Veranstaltung ab ca. 19.30 Uhr findet der monatliche Stammtisch des Heimatverein Voerde in der Rosine statt, zu dem auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen sind.