Besichtigung der Kluterthöhle und Spießbratenessen

Wir wollen gemeinsam wandern und die mit viel Aufwand vom Schutt befreite, und neu illuminierte Kluterthöhle unter fachkundiger Führung besichtigen.

Weil körperliche Anstrengung natürlich eines Ausgleichs bedarf, wird für uns in der Grillhütte beim Voerder Schützenheim ein zünftiges Spießbratengrillen vorbereitet. Dort wollen wir den Tag mit einem gemütlichen Beisammensein ausklingen lassen.

Wir treffen uns am

SAMSTAG, 15.09.2018 UM 13:00 Uhr

AUF DEM KIRMESPLATZ IN VOERDE

Damit auch die Mitglieder dabei sein können, die nicht ganz so gut zu Fuß sind, organisieren wir Fahrgemeinschaften zur Kluterthöhle und von dort zum Schützenheim.

Da wir Essen und Trinken vorbestellen müssen, und auch die Höhlenführer ihre Führungen planen müssen, ist eine Voranmeldung nötig.

Außerdem erheben wir einen Kostenbeitrag in Höhe von 20,00 € pro Person (außer den Getränken, alles inklusive). Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir den Betrag im Fall der Nichtteilnahme leider nicht erstatten können.

Anmeldungen werden ab sofort bei unserem 1. Vorsitzenden Hans Martin Heimhardt unter der Telefonnummer 02333/72524 oder vorstand@heimatverein-voerde.de entgegen genommen.