Prölken Koffi und Vorverkaufsstart für Voerder Heimatabend

Die Sommerferien neigen sich dem Ende entgegen, und auch beim Heimatverein Voerde endet die Sommerpause. Am kommenden Samstag, 25. August ab 9:30 Uhr findet das 3. Prölken Koffi des Jahres, veranstaltet vom Heimatverein Voerde im evangelischen Gemeindehaus in der Lindenstraße statt.
Wie immer gibt es reichlich Gelegenheit sich bei einem leckeren Frühstück über die Voerder Neuigkeiten zu unterhalten. Schließlich sind seit dem letzten Prölken Koffi mehr als drei Monate und die Voerder Kirmes vergangen.
Der Eintritt ist frei, der Heimatverein Voerde freut sich aber über eine kleine Spende.

Außerdem startet beim Prölken Koffi der Vorverkauf für den diesjährigen Voerder Heimatabend, der am Freitag, 09. November im Festsaal Loher Nocken stattfindet. Die Eintrittskarten kosten 20,00 €.